Hallenmasters 2023

13. Januar 2023

Eintrittskarten Hallenmasters

Zum Hallenmasters bekommt der SV Auersmacher ein Kontingent an Eintrittskarten! Die Eintrittskarten sind primär für unsere treuen Anhänger, für unsere Sponsoren und Gönner.

Aus diesem Grund behalten wir uns das Recht vor, die Karten nach Eingang eines Kartenwunsches genau nach diesen Kriterien zu verteilen und bis zum 29.01.23 zu entscheiden, wer Karten bekommt und wer nicht. Die Info erfolgt per Mail.

Kartenbestellungen werden auf 2 Karten/Person beschränkt und können unter Angabe des Namens an info@sv-auersmacher.de gerichtet werden.

Die große Nachfrage veranlasst uns zu diesem Schritt. Wir empfehlen all unseren Fans, zusätzlich zur Kartenanfrage beim SV Auersmacher, auch an der Kartenverlosung des SFV teilzunehmen.

Eine Karte kostet 16 €. Alle Kinder ab 7 Jahren brauchen ein Vollzahlerticket. Bis 6 Jahre muss ein 2 Euro Ticket an der Tageskasse gekauft werden.

Die Ausgabe der Karten erfolgt am 02.02.23 um 18.30 Uhr im Clubheim des SV Auersmacher.

Mit der Bitte um Verständnis für diese Vorgehensweise.

Vorstand SV Auersmacher

Busanreise Hallenmasters

Zum Hallenmasters wird der SV Auersmacher einen Bus einsetzen. Abfahrt in Auersmacher am Ruppertshof Vorplatz ist am 05.02.23 um 10.30 Uhr. Die Heimfahrt richtet sich nach dem Turnierverlauf.

Platzreservierungen können unter info@SV-Auersmacher.de vorgenommen werden.

Die Busfahrt kostet 10 Euro/Person und muss am 02.02.23 bei der Ausgabe der Eintrittskarten um 19 Uhr im Clubheim des SVA bezahlt werden.

Es wird ein Busticket ausgegeben.

T-Shirt Hallenmasters

Zum Hallenmasters wird der SV Auersmacher ein Fan Shirt auflegen.

Alle Infos zum Shirt und wie es bestellt wird, findet ihr hier.