UNSERE SPORTANLAGEN

• 2015 Sanierung der alten Ruppertshofmauer
  • 2016 Umstellung der Flutlichtanlage und des Clubheims auf moderne LED-Technik
  • 2017 Pflasterung der Zufahrtswege zum Clubheim

Nach zweijähriger Umbauphase war es endlich soweit: der SVA konnte am 28. Juli 2013 sein neugestaltetes Umkleidegebäude der Öffentlichkeit vorstellen. Die Gemeinde Kleinblittersdorf, die saarländische Landesregierung sowie die Firma Kunststoffwerk Marquardt haben zusammen mit vielen ehrenamtlichen Helfern durch ihr finanzielles und tatkräftiges Engagement dafür gesorgt, dass der Verein nun über ein modernes und zugleich energiesparendes Clubheim mit Umkleidebereich verfügt.  Im Jahr 2016 erfolgte im Rahmen einer energetischen Sanierung die Umstellung der Flutlichtanlage am Kunstrasenplatz auf moderne LED-Technik.

Durch diese Investitionen in eine zukunftssichere Infrastruktur verfügt der SV Auersmacher nun zusammen mit dem Naturrasenplatz im Saar-Blies-Stadion und dem modernen Kunstrasenplatz über eine hochmoderne Infrastruktur mit optimalen Bedingungen für einen erstklassigen Spiel- und Trainingsbetrieb.