FÖRDERVEREIN SVA

Der Förderverein unterstützt in erheblichem Umfang den SV Auersmacher insbesondere bei Infrastrukturprojekten.

Der SV Auersmacher bietet seinen Mitgliedern optimale Trainings- und Spielmöglichkeiten. Ein Naturrasenplatz, ein Kunstrasenplatz, ein Clubheim, sowie ein umfangreich saniertes Umkleidegebäude bilden die ausgezeichnete Infrastruktur beim SV Auersmacher. Pflegekosten, steigende Energiekosten, sowie eine zukünftige Erneuerung des Kunstrasenplatzes führen zu starken finanziellen Belastungen. Diese Kosten können nicht nur durch Mitgliedsbeiträge oder Sponsorenunterstützung gestemmt werden.

Die Aufgabe des Fördervereins ist daher die Unterstützung des SV Auersmacher beim Erhalt dieser Infrastruktur.

Das kostenintensivste Projekt ist und bleibt die zukünftige Sanierung unseres Kunstrasenplatzes. Auch hierfür möchte der Förderverein dem SV Auersmacher eine entsprechende Unterstützung zusichern.

Wir hoffen, dass diese Übersicht die Arbeit des Fördervereins verdeutlicht hat und Sie uns mit Ihrer Unterstützung auf unserem Weg im Jubiläumsjahr 2019 begleiten.

Unterstützten Sie den Förderverein durch eine Spende oder eine Mitgliedschaft.

ABGESCHLOSSENE ODER LAUFENDE MAßNAHMEN

– Kostenbeteiligung beim Kauf des vereinseigenen Veranstaltungszeltes

– Kostenübernahme bei der Anschaffung eines gebrauchten Traktors (Pflege des Kunstrasenplatzes)

– Kostenbeteiligung bei der Anschaffung einer Spülmaschine (Clubheim)