VereinsnachrichtenWeihnachtsfeiern beim SVA

2019-12-09 13:12

Am 20.12.2019 feiert die Jugendabteilung im Ruppertshofsaal ab 17 Uhr. In zwei Teile aufgeteilt gibt es ein abwechslungsreiches Programm, dass im ersten Teil aus einer Vorführung unserer Jüngsten aus der G-Jugend und gemeinsamen Weihnachtsliedern besteht und im zweiten Teil des Programms gibt es für alle eine Überraschung.  Am Ende steht wie immer die legendäre Tombola.

Herzliche Einladung an der Weihnachtsfeier der SVA Jugend teilzunehmen.

 

Am 21.122019 feiert dann die große SVA Familie ihre legendäre Weihnachtsfeier im Ruppertshofsaal. Seien Sei unser Gast und verbringen ein paar besinnliche aber auch abwechslungsreiche Stunden im Kreis der gruen-weißen SVA Familie.

Der Vorstand

 

 

 

 

© Copyright SV Auersmacher e.V. Alle Rechte vorbehalten. Technische Umsetzung und Gestaltung Agenturservice Joachim Brückmann