Adventskalenderfenster beim SVA

29. November 2019

Seit einigen Jahren führt der Förderkreis Heimatmuseum und Dorfgeschichte Auersmacher die Aktion in der Vorweihnachtszeit durch. Dabei treffen sich Menschen um miteinander zu singen und Texten und Geschichten zu lauschen, bevor ein weihnachtlich geschmücktes Fenster geöffnet wird und bestaunt werden kann.

Auch der Sportverein Auersmacher beteiligt sich in seinem Jubiläumsjahr wieder an dieser Aktion und lädt die Bevölkerung herzlich ein, dabei zu sein, wenn am Sonntag, dem 8.12. 2019 um 18 Uhr am Clubheim des SVA das Fenster geöffnet wird. Wir überraschen die Kinder und Jugendlichen dabei mit einem Kinderglühwein und süßen Leckereien. Aber auch die Erwachsenen kommen bei dem schon legendären Glühwein nicht zu kurz, wobei dazu auch „süßes und herzhaftes“ Essen gereicht wird.

Wir freuen uns darauf, zahlreiche Besucher an diesem Abend begrüßen zu dürfen!