Stephan Otte wird neuer Trainer beim SV Auersmacher

16. Oktober 2023

Nach der Vorstellung von Andreas Wellner als neuer sportliche Leiter in der vergangenen Woche wurde heute eine der wichtigsten Personalien im Verein neu besetzt: wir freuen uns sehr, Stephan Otte als neuen Trainer unserer Oberliga- Mannschaft beim SV Auersmacher begrüßen zu dürfen.

Mit der Verpflichtung von Stephan Otte ist es gelungen, einen jungen und top motivierten Trainer zu gewinnen, der mit großer Begeisterung seine neue Aufgabe angehen wird. Wir sind fest davon überzeugt, dass Stephan Otte hervorragend in die Strukturen des Vereins passt. Er wird die 1. Mannschaft zum Vorbereitungsstart nach der Winterpause im Januar 2024 übernehmen und auch in der kommenden Spielzeit 2024/2025 betreuen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Vorstand SV Auersmacher