SV Auersmacher erhält Verstärkung im Bereich der sportlichen Leitung.

9. Oktober 2023

Ein alter Bekannter des Vereins kehrt zum SV Auersmacher zurück: ab sofort verstärkt Andreas Wellner, langjähriger Spieler und Trainer des SVA, die sportliche Führung des Vereins. Er fungiert ehrenamtlich als sportlicher Leiter in enger Abstimmung mit dem Vorstand und betreut gemeinsam mit unserem Interimstrainer Jörn Birster bis zur Winterpause unsere Oberligamannschaft. Des Weiteren unterstützt er den Vorstand bei der Suche nach einem neuen Trainer, der dann nach der Winterpause die Mannschaft übernehmen wird.

Die Rückkehr von Andreas Wellner in den Bereich der sportlichen Leitung des SV Auersmacher, für den er insgesamt 13 Jahre als Spieler und 4 Jahre als Trainer erfolgreich tätig war und somit die Strukturen des Vereins bestens kennt, ist ein großer Gewinn für den Verein! Wir freuen uns auf eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Vorstand des SV Auersmacher