FC Palatia Limbach – SV Auersmacher 0:11

1. Juli 2023

Nach Startschwierigkeiten, steht am Ende deutlicher Sieg gegen die Gastgeber.

Nach leichten Problemen in der Anfangsphase bestimmte der SVA etwa ab der zwanzigsten Spielminute das Spielgeschehen klar und so fielen auch zwangsläufig die ersten Tore für den Oberligisten. Dabei zeigte erneut Christian Sossah seine Qualitäten vor dem Tor der Gastgeber und erzielte die 0:1 Führung (25.) und erhöhte fünf Minuten später auf 0:2. Den dritten Treffer im ersten Abschnitt markiert Oliver Bickelmann.

Nach der Pause erhöhte der SVA weiter das Tempo und schraubte das Ergebnis zu konsequente Spielweise in die Höhe und so stand am Ende ein klare 0:11 Sieg. Das nächste Spiel findet morgen Sonntag, 02.07.2023 um 14:00h in Eppelborn gegen die Hausherren statt.

FC Palatia Limbach:

Schiedsrichterin: Paula Meyer (SC Blieskastel/Lautzkirchen)

Schiedsrichterassistenten: Lars Lehmann (SC Blieskastel/Lautzkirchen), Tabea Weiser (SV Scheidt)

Tore: Christian Sossah (2), Oliver Bickelmann (2), Felix Laufer (2), Jan-Luca Rebmann (2), Florian Simon, Patrick Staden, Jonathan Wehr

Gelbe Karte: Lukas Schmidt (18.Min)