SV Auersmacher – SV Bliesmengen-Bolchen/FC Hertha Wiesbach 0:1/0:2

25. Juni 2023

In beiden Spielen hatten die Grün-Weißen meist die Spielkontrolle und erspielte sich vor allem in den ersten 45.Minuten gegen den Gastgeber SV Bliesmengen-Bolchen ein halbes Dutzend gute bis sehr gute Tormöglichkeiten, aber jedes Mal konnte man den Ball nicht im Tor unterbringen und so schlug auf der Gegenseite Oliver Schram bei einer der beiden Tormöglichkeiten für die Hausherren zu. Auch Hertha Wiesbach zeigte sich am heutigen Tage effektiver vor dem Tor und war durch Dominik Kaiser und Kilian Staroscik erfolgreich. Die nächsten Spiele finden am nächsten Wochenende statt. Samstag, 01.07.2023 um 15:00h in Limbach gegen Palatia Limbach und Sonntag, 02.07.2023 um 14:00h in Eppelborn.

SV Bliesmengen-Bolchen:

FC Hertha Wiesbach:

Schiedsrichter: Julian Geid (Borussia Spiesen)

Schiedsrichterassistenten: Thomas Knoll (ASV Kleinottweiler), Kai-Uwe Kinne (SC Ludwigsthal)

Tor: Oliver Schramm (1)

Tore: Dominik Kaiser (1), Kilian Staroscik (1)