SV Auersmacher – SC Reisbach 8:7 n.E.

23. Juni 2023

Nach der kurzfristigen Absage des FC Rastpfuhl gelang es dem Veranstalter SV Bliesmengen-Bolchen, den Saarlandliga-Aufsteiger und souveränen Meister der Verbandsliga Südwest 2022/2023, den SC Reisbach zu engagieren. Im ersten Abschnitt kontrollierte der SVA klar das Geschehen und konnte sich eine souveräne 3:0 Führung durch drei Treffer des Neuzuganges Christian Sossah erspielen.

Im zweiten Abschnitt waren die Grün-Weißen, die heute ohne eine einzige Trainingseinheit angetreten waren, nicht mehr so klar in ihrem Spiel und kassierten auch durch individuelle Fehler noch drei Gegentore, sodass es nach neunzig Minuten  zum Elfmeterschießen kam, dass man dann mit 5:4 für sich entscheiden konnte. Somit geht es am Sonntag um 16:30h an gleicher Stelle mit einer drei Runde weiter. Gespielt wird je 45.Minuten gegen den Gastgeber SV Bliesmengen-Bolchen und den FC Hertha Wiesbach, die in der voran gegangenen Partie 0:3 (Tore: Pascal Piontek (2), Dominik Kaiser) gespielt hatten. Auch von dieser Stelle aus noch ein Dankschön an den SC Reisbach, der kurzfristig einer Partie zugesagt hatte.

SC Reisbach:

Schiedsrichter: Lukas Jungfleisch (1.FC Saarbrücken)

Schiedsrichterassistenten: Bedirhan Ahmed Kalabalik (FV Püttlingen), Erik Franke (DJK Ensheim)

Tore: Christian Sossah (3), Nicola Cortese (2), Antonio Cortese (1)

Elfmeterschießen:

3:4 Meikel Bender, 4:4 Marius Schley, 4:5 Niklas Wagner, 5:5 Lukas Allhof, 5:6 Niklas Müller, 6:6 Jan-Luca Rebmann, 6:7 Nicola Cortese,,7:7 Maurice Straub, 7:7 Max Lauer verschießt, 8:7 Oliver Bickelmann

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
Sport Echo - Ausgabe 03-2023
SV Auersmacher - SV Bliesmengen-Bolchen/FC Hertha Wiesbach 0:1/0:2