Ehrung verdienter Mitglieder!

6. März 2023

Über viele Jahre war es gute Tradition, dass der Sportverein Auersmacher im Rahmen seiner alljährlich im Ruppertshofsaal stattfindenden Weihnachtsfeier die Verdienste seiner Mitglieder würdigte und verdiente Vereinsmitglieder auszeichnete.

Pandemie-bedingt konnten diese Veranstaltungen in den Jahren 2021 und 2022 nicht stattfinden. Und im vergangenen Jahr bot der erstmals durchgeführte „Weihnachtszauber“ vor dem Clubheim ebenfalls keinen passenden Rahmen.

Daher hat sich der Ehrungsausschuss zusammen mit dem geschäftsführenden Vorstand dazu entschlossen, in diesem Jahr einen speziellen „Ehrentag“ durchzuführen, an dem die zur Ehrung anstehenden Vereinsmitglieder in einer Feierstunde im Clubheim ausgezeichnet werden.

Zu dieser Veranstaltung, die am Freitag, 10. März 2023 ab 19.30 Uhr im Clubheim stattfindet, sind nicht nur die Jubilare mit ihren Begleitpersonen eingeladen, sondern auch alle Vereinsmitglieder, die mit ihrer Anwesenheit die Verdienste dieser insgesamt 15 Mitglieder würdigen können. Dabei werden nicht nur silberne und goldene Ehrennadeln für 25, 40 und 50 Jahre treue Mitgliedschaft verliehen. Drei Mitglieder erhalten für ihre besonderen Verdienste um den Verein auch die Ehrenmitgliedschaft des SVA. Darüber hinaus werden zwei Mitglieder für ihren ehrenamtlichen Einsatz vom Saarländischen Fußballverband mit der Ehrenamtsuhr bzw. der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Vorstand und Ehrungsausschuss des SV Auersmacher freuen sich über eine rege Teilnahme an dieser Feierstunde!

Vorstand SV Auersmacher