Großer Showdown auf dem Kunstrasen in Auersmacher

19. Mai 2022

Im September 2022 findet die Endrunde der Polizeimeisterschaft im Herrenfussball in Eutin (Schleswig-Holstein) statt. Das Saarland muss sich in der Qualifikation mit den favorisierten Kollegen aus Hessen auseinandersetzen. In Hin- und Rückspiel wird der Endrundenteilnehmer ermittelt. Am 10.5.2022 konnte sich die Mannschaft unseres langjährigen Trainers Jörn Birster in Hessen eine hervorragende Ausgangsposition erspielen. Hochverdient gewann das Saarland am Ende mit 3:2. Am Dienstag, 24.5.2022, um 14 Uhr, kommt es jetzt in Auersmacher (Kunstrasenplatz) zum großen Showdown. Die saarländische Auswahl erwartet Hessen zum Rückspiel. Damit es für die saarländische Mannschaft auch tatsächlich ein Heimspiel wird, hofft die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung der saarländischen Fußballfans. Auch die Fans des SV Auersmacher werden gebeten, möglichst zahlreich zu diesem Spiel zu kommen und die Mannschaft zu unterstützen. Auf saarländischer Seite gehört unser aktueller Meisterspieler Marius Schley zu den tragenden Säulen der Mannschaft.