Danke für dieses Highlight!

8. Mai 2022

Ein denkwürdiges Pokalspiel liegt hinter uns.

• Rekordkulisse mit fast 1.500 zahlenden Zuschauern und ca. 100 Kindern im Saar-Blies-Stadion
  • Ein Wahnsinn Spiel unserer Mannschaften
  • Profis gegen Amateure
  • Kein Zaun, kein Kabinentunnel, hautnaher Kontakt zu allen Spielern.
  • Emotionen, Tore, vergebene Chance, echter Pokalfight

Der SVA möchte allen DANKE sagen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag, auch wenn er sportlich nicht das erträumte Ergebnis hatte, noch lange in Erinnerung bleiben wird:

Herzlichen Dank!

• an unsere 1. Mannschaft für dieses grandiose Auftreten
  • an alle Fans und Zuschauer für die Gänsehautatmosphäre und das friedliche Fußballfest. So und nicht anders darf es sein.
  • an alle unser Helferinnen und Helfern:
    • die Motorradfreunde aus Auersmacher
    • das Rote Kreuz Obere Saar
    • der Firma Frank Berwian
    • der Firma Steffen Events
    • unseren vereinseigenen engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen
  • an den FC Homburg für die tolle Zusammenarbeit
  • an die Gemeindeverwaltung und an alle Anwohnern, die so eine Veranstaltung mittragen und unterstützt haben.

Die glaubhafte Entschuldigung und Erklärung der handelten Personen des saarländischen Fußballverbandes für den „Faux Pas“ am Tag vor dem Spiel nehmen wir selbstverständlich an.

Unsere Glückwünsche gehen an den FC 08 Homburg zum Einzug ins Finale. Wer den 1.FC Saarbrücken und den SV Auersmacher schlägt der steht natürlich verdient im Finale des Saarlandpokals.

Der SVA wird wieder kommen!! Wir sind stolz auf euch