Flammkuchen – Wanderung 03.10.2021 14 Uhr

2. Oktober 2021

Die Wanderfreunde des Sportvereins Auersmacher laden zum 7. Mal zur Flammkuchenwanderung ein.

Am Sonntag, den 3. Oktober 2021 ab 14 Uhr geht es los. Start und Ziel ist der Dorfplatz in Auersmacher. Die Strecke geht über circa 6 Kilometer. In diesem Jahr ist die Wanderung wieder eine offizielle IVV-Wanderung, d.h. es wird ein Startgeld von 3 Euro erhoben. Jeder Wanderer erhält eine Startkarte.

Bei schlechtem Wetter verlegen wir Start und Ziel in den Ruppertshofsaal!

Der Sportverein Auersmacher freut sich auf den Besuch zahlreicher begeisterter Wanderer.

Natürlich sind auch alle „Nichtwanderer“ eingeladen, in lockerer Atmosphäre bei zivilen Preisen unsere leckeren Speisen und Getränke zu genießen.

Der Vorstand

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
02.10.2021 SVA - FV Schwalbach
SVA fährt knappen Arbeitssieg über Schwalbach ein!