Vorstand neu gewählt!

12. September 2021

Am 10.09. 2021 begrüßte der Vorsitzende Verwaltung um 19.30 Uhr 54 Mitglieder im Ruppersthofsaal Auersmacher zur Mitgliederversammlung des SV Auersmacher. Nach dem Vortrag der Berichte aus den Vorstandsbereichen Sport und Verwaltung gab es für die anwesenden Mitglieder Informationen aus den Sparten Jugend, AH und Wandern, sowie Neues vom Förderverein und aus dem Finanzressort.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der Wahl von Klaus Thiel zum Versammlungsleiter wurde der Vorstand entlastet und im Anschluss neu gewählt:

Vorsitzender Sport und Spielbetrieb ist weiterhin André Hemmer, der genauso wie der Vorsitzende Verwaltung Christoph Paschwitz einstimmig wiedergewählt wurde. Neuer stellv. Vorsitzender ist David Bähr. Das Amt des Geschäftsführers übernimmt Stefan Hoffmann von Manfred Berger, der auf die Position des stellv. Geschäftsführers gewechselt ist. Finanzvorstand ist und bleibt Jürgen Nickles. Neu auf der Position des Jugendleiters wurde Norman Schön gewählt.

Erstmals nach der entsprechenden Satzungsänderung im Jahr 2015 stand dieses Mal auch die Wahl des Präsidenten des SVA auf der Tagesordnung. Amtsinhaber Klaus Thiel wurde von den Mitgliedern einstimmig für weitere fünf Jahre zum Präsidenten des SV Auersmacher wiedergewählt.

Von der Versammlung wurden im Anschluss daran auch die Mitglieder der verschiedenen Ausschüsse per Akklamation bestätigt.

Am Ende kam es unter Punkt Verschiedenes zur Aussprache des Gehörten und es wurden Fragen der Mitglieder beantwortet, bevor die Versammlung um 21 Uhr geschlossen wurde.

Die Besetzung des Vorstandes mit den erfahrenen Mitgliedern in den Bereichen Finanzen und Geschäftsführung, sowie den jungen Kräfte die nachrücken,  zeigt, wie groß das Potential des SV Auersmacher ist und wie sich der Verein Schritt für Schritt in Richtung Zukunft aufstellt.

Christoph Paschwitz

Vorsitzender Verwaltung