SC Altenkessel – SV Auersmacher U23 2:0 (2:0)

6. September 2021

Nach dem spielfreien Wochenende trat die U23 auf dem neuen Rasenplatz beim SC Altenkessel an.

Nach einem Ballverlust des SVA im Anschluss an einen Eckball setzte sich Nordine Chabane gegen zwei Gegenspieler durch und erzielte in der 13. Minute mit einem abgefälschten Schuss die Führung für die Gastgeber. Fünf Minuten später traf Christoph Brandstetter nach einer Hereingabe von Moritz Schreiber mit seiner Direktabnahme nur den Innenpfosten. Kurz darauf ging ein Abschluss von Tom Lonsdorfer knapp über das Tor. Auch Altenkessel kam noch zu zwei Gelegenheiten und erhöhte fast mit dem Pausenpfiff auf 2:0, als erneut Nordine Chabane einen Abstauber aus kurzer Distanz verwerten konnte.

In der zweiten Halbzeit liefen die Grün-Weißen an, konnten sich aber nur wenige klare Möglichkeiten erspielen. Bis auf einige Halbchancen sprang nichts mehr heraus, sodass die Gastgeber den Vorsprung über die Zeit bringen konnten.

Aufstellung: Jan Müller – Maurice Straub (46.Marco Rex) – David Bähr – Fabian Lauer (46.Jan-Kevin Müller) – Mike Kunkel – Louis Eisen – Moritz Schreiber – Cedric Weber – Christoph Brandstetter (63.Dominik Rumpf) – Michael Johann – Tom Lonsdorfer

Tore: 1:0 N. Chabane (13.), 2:0 N. Chabane (45.)