U23: SVA mit zwei Siegen innerhalb weniger Stunden

9. Februar 2020
SV Auersmacher U23 – SVG Bebelsheim-Wittersheim 3:0 (1:0)
Im ersten Testspiel nach der Winterpause war der Sechstplatzierte der Landesliga Ost, SVG Bebelsheim-Wittersheim zu Gast in Auersmacher.
In den ersten 20 Minuten war die Partie noch etwas zerfahren, danach jedoch übernahm der Gastgeber immer mehr die Spielkontrolle und führte zur Pause verdient.
Nach dem Seitenwechsel ließen die Grün-Weißen nicht mehr viel anbrennen und legten noch zwei weitere Treffer nach.
In der Mannschaft von Trainer Arif Karaoglan zog sich Neuzugang Enis Palicko ohne Fremdeinwirkung eine schwere Knieverletzung zu. Das Team und der Trainer des SVA wünschen gute Besserung.
Aufstellung
Lukas Wöber – Jonathan Gabriel (60. Obeng Kouakou), Niklas Dahlem, Jan-Kevin Müller, Dominik Rumpf (77. Jonathan Gabriel), Obeng Kouakou (33. Leander Linsler), Christoph Brandstetter (27. Pierre Fautse), Lucas Wagner, Moritz Schreiber, Nils Gutheil, Maximilian Krämer
SR: Nicolas Groß (Saarbrücken)
Tore: 1:0 (25.) M. Schreiber; 2:0 (68.) M. Krämer; 3:0 (90.) M. Krämer
SV Bliesmengen-Bolchen 2 – SV Auersmacher (U23) 1:2 (0:0)
Nur 16 Stunden nach dem ersten Testspiel war die U23 zu Gast beim Bezirksligisten SV Bliesmengen-Bolchen 2. Die Partie fand im Rahmen weiterer Spiele des SVA in Bliesmengen-Bolchen statt. So spielten im Anschluss auch noch unsere Erste (6:3) und unsere Dritte (1:2) in ihren Tests gegen den SVB.
Wegen der Ankündigung eines Unwetters wurden alle drei Partien zeitlich nach vorne gelegt, so dass die U23 bereits um 11 Uhr Anstoß hatte. Man merkte den Grün-Weißen an, dass das gestrige Spiel und eine anschließende Faschingsveranstaltung bei dem Einen oder Anderen sichtbar Spuren hinterlassen hatte.
Man tat sich zwar schwer, konnte jedoch gegen Ende einen glücklichen und verdienten Sieg einfahren.
Aufstellung
Lukas Wöber – Pierre Fautse (38. Leander Linsler), Niklas Dahlem, Jan-Kevin Müller, Dominik Rumpf, Obeng Kouakou (38. Jonathan Gabriel), Constantin Kessler (66. Pierre Fautse), Lucas Wagner (52. Obeng Kouakou), Moritz Schreiber (80. Lucas Wagner), Nils Gutheil (83. Constantin Kessler), Maximilian Krämer
SR: Matthias Hurth (Gersheim)
Tore: 1:0 (58.) B. Keller; 1:1 (74.) M. Krämer; 1:2 (83.) D. Rumpf