SV Bliesmengen-Bolchen – SV Auersmacher 3:6

IMG_5072_09022020
IMG_5074_09022020
IMG_5076_09022020

In einer abwechslungsreichen Partie siegt der SVA, vergibt dabei aber noch weitere zahlreiche gute Möglichkeiten.

In der 7.Spielminte gingen die Hausherren durch einen Distanzschuss von Roman Pawlik mit 1:0 in Führung. Sechs Minuten später gelang dem SVA der 1:1, als sich Philipp Wunn auf der rechten Seite hatte durchsetzen können und in der Mitte Oliver Bickelmann fand, der den Ball über die Linie drückte. Danach übernahmen die Grün-Weißen mehr und mehr die Spielkontrolle und nach einer Flanke von Oliver Bickelmann, die nicht weitgenug geklärt werden konnte, durch Patrick Jantzen die 1:2 Führung. Aber postwendend gelang dem SV Bliesmengen-Bolchen der 2:2 Ausgleich durch Mathias Munz, als dieser nach einem Angriff über die linke Seite eine Flanke verwerten konnte. Vor der Pause gelangen dem Saarlandligisten dann aber noch zwei weitere Treffer durch Felix Laufer. Zuerst traf dieser, nachdem Maurice Straub im Mittelfeld einen Zweikampf für sich entscheiden konnte und auf Melvin Heid passte, der anschlie0end quer legte und in der 44.Minute konnte Marco Curcio zunächst nach einem langen Ball von Yannik Hoffmann gegen Melvin Heid klären, war aber im Nachschuss von Felix Laufer ohne Chance.

Besser aus der Pause kamen dann wieder die Gastgeber und verkürzten in der 47.Minute durch Maximilian Escher zum 3:4 Anschlusstreffer. Danach bestimmte dann aber wieder der SVA das Spielgeschehen und erhöhte in der 64.Minute auf 3:5 durch Tom Lonsdorfer, der per Kopf nach einem Freistoss von Felix Laufer traf. Den Schlusspunkt in diesem Spiel setzte Oliver Bickelmann zum 3:6, als dieser in der 80.Spielminute traf, nachdem Felix Laufer mit einem Pass Melvin bediente und dessen Flanke verwertete.

SV Bliesmengen-Bolchen:

Schiedsrichter: Maximilian Lauer

Schiedsrichterassistenten: Dennis Contino, Lars Lehmann

Tore: Felix Laufer (2), Oliver Bickelmann (2), Patrick Jantzen, Tom Lonsdorfer, Roman Pawlik, Mathias Munz, Maximilian Escher