AktiveErste MannschaftSpielberichteHallenturnier des SV Saar 05 Saarbrücken

2. Januar 2020

SVA scheitert im Viertelfinale trotz einer schnell Zweitoreführung gegen den SV Bliesmengen-Bolchen aus dem Turnier aus. Die U23 ereilte dieses Schicksal bereits in der Zwischenrunde.

Der SV Auersmacher erreichte mit vier Siegen aus vier Spielen souverän die Zwischenrunde, in der man auf den SC Halberg Brebach und die eigene 2.Mannschaft traf. Zunächst konnte in der Vorrunde die Sportfreude 05 II mit 10:0 bezwungen werden, danach gelang ein 3:2 Erfolg gegen den SV Hellas Bildstock, ehe man mit einigen Schwierigkeiten den SV Saar 05 Saarbrücken III bezwingen konnte. Die letzte Partie gegen den FV Biesingen konnten die Grün-Weißen dann wieder klar für sich gestalten.

Im ersten Spiel der Zwischenrunde gegen die eigene U23 tat man sich trotz einer Zweitoreführung schwer und kassierte in den letzten zwei Minuten noch zwei Gegentore zum 3:3 Endstand, auch weil man zu viele Mannschaftsfouls aufwies. Im zweiten Spiel gegen den Ligakonkurrenten SV Halberg Brebach lief es wie am Schnürchen und am Ende stand ein in der Höhe verdienter 7:2 Sieg. Im Viertelfinale gegen den SV Bliesmengen-Bolchen konnte erneut früh in Führung gehen, stellte dann aber unverständlicher Weise das Spiel quasi ein und verspielte somit leichtfertig dir Führung und verlor am Ende auch verdient mit 2:3 gegen den Verbandligist der nach dem Rückstand auch mehr investiert hatte und es auch mehr wollte. So muss der SVA zum ersten Mal in diesem Winter vor dem Halbfinale die Segel streichen und ohne Punkte und Siegprämie die Heimreise antreten.

 

Vorrunde 02.01.2020:

SVA – Sportfreunde 05 Saarbrücken II 10:0

Tore: Jonas Philipp (3), Nils Cuccu (2), Felix Laufer (2), Hasan Sonsuz (2), Sampres Singh

SV Hellas Bildstock – FV Biesingen 4:0

SV Saar 05 Saarbrücken III – Sportfreunde 05 Saarbrücken II 9:0

SVA – SV Hellas Bildstock 3:2

Tore: Hasan Sonsuz (2), Oliver Bickelmann

FV Biesingen – SV Saar 05 Saarbrücken III 3:4

Sportfreunde 05 Saarbrücken II – SV Hellas Bildstock 1:13

SVA – SV Saar 05 Saarbrücken III 3:1

Tore: Felix Laufer (2), Nils Cuccu

FV Biesingen – Sportfreunde 05 Saarbrücken II 7:2

SV Saar 05 Saarbrücken III – SV Hellas Bildstock 2:3

SVA – FV Biesingen 9:0

Tore: Maurice Straub (4), Nils Cuccu (2), Oliver Bickelmann, Felix Laufer, Hasan Sonsuz

 

Zwischenrunde 03.01.2020:

SVA – SVA II 3:3

Tore: Felix Laufer, Jonas Philipp, Hasan Sonsuz

SVA – SC Halberg Brebach 7:2

Tore: Maurice Straub (3), Felix Laufer (2), Hasan Sonsuz (2)

SVA II – SC Halberg Brebach 2:4

 

Viertelfinale:

FC Rastpfuhl – SC Bliesransbach 8:0

SV Saar 05 Saarbrücken – 1.FC Saarbrücken II 8:1

SVA – SV Bliesmengen-Bolchen 2:3

Tore: Fabian Lauer, Jonas Philipp

SV Hellas Bildstock – SC Halberg Brebach 6:5 n.S

 

Halbfinale:

FC Rastpfuhl – SV Saar 05 Saarbrücken 5:3

SV Bliesmengen-Bolchen – SV Hellas Bildstock 3:2

 

Spiel um Platz 3:

SV Saar 05 Saarbrücken – SV Hellas Bildstock 1:4

 

Finale:

FC Rastpfuhl – SV Bliesmengen-Bolchen 4:2

Eingesetzte Spieler: Oliver Bickelmann, Nils Cuccu, Fabian Lauer, Felix Laufer, Jonas Philipp, Sascha Schumacher, Florian Schworm, Sampres Singh, Hasan Sonsuz, Maurice Straub

Torschützen: Felix Laufer (8), Hasan Sonsuz (8), Maurice Straub (7), Nils Cuccu (5), Jonas Philipp (5), Oliver Bickelmann (2), Fabian Lauer (1), Sampres Singh (1)

© Copyright SV Auersmacher e.V. Alle Rechte vorbehalten. Technische Umsetzung und Gestaltung Agenturservice Joachim Brückmann