U23 scheidet in der Zwischenrunde nach guter Leistung aus!

30. Dezember 2019
Nach der gestrigen Qualifikation beim Turnier des 1. FC Schmelz erwischte die U23 des SVA leider die wesentlich schwerere Zwischenrundengruppe. Neben der Mannschaft des Gastgebers traf man noch auf den Saarlandligisten und späteren Turniersieger FV Eppelborn sowie den Verbandsligisten SG Lebach-Landsweiler.
Im ersten Spiel gegen die SG Lebach-Landsweiler stand es lange Zeit leistungsgerecht unentschieden, bevor die Grün-Weißen drei Minuten vor dem Ende den Siegtreffer des Gegners hinnehmen mussten.
Danach war Hallenmastersanwärter FV Eppelborn Gegner unseres jungen Teams. Mit einer taktisch und kämpferisch herausragenden Leistung führten die Jungs von der Oberen Saar bis in die Schlussminute mit 1:0, ehe zwei Last-Minute-Treffer dem Favoriten einen mehr als glücklichen Sieg bescherten.
Im dritten und letzten Spiel gegen die Mannschaft des Gastgebers lag man zunächst zurück, drehte jedoch die Partie und gewann mit 4:2 Toren.
Mit dem 3. Platz in der Zwischenrunde musste man leider ausscheiden, wobei die gezeigte Leistung in allen Spielen wirklich gut war. Mit etwas mehr Glück gegen Lebach und Eppelborn waren drei bis vier Punkte mehr drin.
Aufstellung
Lukas Wöber – Niklas Dahlem, Jan-Kevin Müller, Michael Johann, Leander Linsler, Max Krämer, Nils Gutheil, Marcel Körper, Moritz Schreiber, Lucas Wagner
SVA U23 – SV Walpershofen 0:4
SVA U23 – SF Hüttersdorf 7:2