U23 scheidet in Lebach nach der Vorrunde aus!

27. Dezember 2019
Am 2. Weihnachtstag war die U23 des SVA zu Gast beim FV Lebach, der in der dortigen Sport- und Mehrzweckhalle seinen 1. Autohaus Reitenbach-Cup veranstaltete. Leider hatte man aus Urlaubsgründen und wegen familiärer Anlässe personellen Aderlass zu verkraften und konnte nicht in Bestbesetzung antreten. Darüber hinaus fand man sich mit dem Mastersanwärter FV Eppelborn und der SG Schiffweiler/Landsweiler-Reden in einer Gruppe, was das Ganze nicht gerade leichter machte.
Im ersten Spiel gegen den FV Eppelborn hielt man in den ersten 10 Minuten gut dagegen, musste aber am Ende mit 0:5 Toren die Segel streichen und deren Überlegenheit anerkennen. Im zweiten Spiel gegen den Kreisligisten FV Schwalbach 3 gewann man danach standesgemäß mit 4:2 Toren. Im letzten Spiel gegen den Landesligisten aus Schiffweiler hätte nur ein Sieg für das Weiterkommen gereicht. Aber auch hier war man am Ende mit 0:4 Toren unterlegen.
Mit dem 3. Gruppenplatz konnte man sich daher nicht für den Finaltag qualifizieren und schied aus.
Aufstellung
Matthias Johann – Maximilian Krämer, Dennis Zinnow, Leander Linsler, Lucas Wagner, Moritz Schreiber, Michael Johann, Nils Gutheil
SVA U23 – FV Eppelborn 0:5
SVA U23 – FV Schwalbach (3) 4:2