AktiveErste MannschaftSpielberichteHallenturnier des SC Halberg Brebach

2019-12-26 14:12

SVA belegt beim Turnier des Halberg Brebach den 3.Platz, nachdem man in Halbfinale dem Gastgeber knapp unterlegen war.

In den ersten beiden Vorrundenspielen hatte der SVA keinerlei Probleme sich durchzusetzen. Im dritten Spiel übertraf man sich allerdings im Auslassen bester hundertprozentiger Möglichkeiten und verlor am Ende mit 0:1 gegen den SV Gersweiler. Dieses nutzte dem SV Gersweiler allerdings nichts, da der SV 19 Bübingen im abschließenden Spiel tatsächlich mit 14:1 Toren gegen den SC Halberg Brebach III gewann und somit genau die benötigte Differenz an Toren erreichte, die notwendig war, um in die Zwischenrunde einzuziehen.

In die Zwischenrunde starteten die Grün-Weißen mit einem 2:2 Unentschieden gegen den 1.FC Saarbrücken II, nachdem man zunächst in Rückstand geraten war und anschließend die Partie gedreht hatte, reicht es aber nur zu einem Punkt. Im zweiten Spiel konnte sich der SVA knapp gegen den Ligakonkurrenten aus Quierschied durchsetzen und traf damit im Viertelfinale auf den SV Bübingen, der genau wie in Vorrunde ohne Chance war und so zog man mit einem klaren 9:1 ins Halbfinale ein. Dort war dann nach einer spannenden Partie gegen den Gastgeber aber Endstation und es ging im Spiel um Platz 3 im Derby gegen den FC Phönix Kleinblittersdorf, wo die Grün-Weißen am Ende in einer ausgeglichenen Partie mit 6:4 Toren die Oberhand behielt. Damit gab es weitere 10,05 Punkte für die Masterswertung.

 

Vorrunde 26.12.2019:

SV Gersweiler – SV 19 Bübingen 3:5

SVA – SC Halberg Brebach III 12:0

Tore: Oliver Bickelmann (5), Sampres Singh (3), Cedric Weber (2), Maurice Straub, Hasan Sonsuz

SV Gersweiler – SC Halberg Brebach III 8:1

SVA – SV 19 Bübingen 9:0

Tore: Oliver Bickelmann (3), Hasan Sonsuz (2), Maurice Straub (2), Hasan Sonsuz, Cedric Weber

SVA – SV Gersweiler 0:1

Tore: Fehlanzeige!!!

SC Halberg Brebach III – SV 19 Bübingen 1:14

 

Zwischenrunde 28.12.2019:

SVA – 1.FC Saarbrücken II 2:2

Tore: Oliver Bickelmann, Maurice Straub

SpVgg Quierschied – 1.FC Saarbrücken II 6:1

SVA – SpVgg Quierschied 2:1

Tore: Oliver Bickelmann, Nils Cuccu

 

Viertelfinale:

FC Phönix Kleinblittersdorf – SpVgg Quierschied 5:2

FC Rastpfuhl – SV Hellas Bildstock 1:4

SVA – SV Bübingen 9:1

Tore: Oliver Bickelmann (5), Sascha Schumacher (3), Patrick Jantzen

SC Halberg Brebach – SV Saar 05 Saarbrücken 3:1

 

Halbfinale:

FC Phönix Kleinblittersdorf – SV Hellas Bildstock 4:5

SVA – SC Halberg Brebach 4:5

Tore: Oliver Bickelmann (2), Nils Cuccu , Sampres Singh

 

Spiel um Platz 3:

SVA – FC Phönix Kleinblittersdorf 6:4

Tore: Sampres Singh (2), Hasan Sonsuz (2), Nils Cuccu, Sascha Schumacher

 

Finale: 

SV Hellas Bildstock – SC Halberg Brebach 5:4 n.S.

 

Eingesetzte Spieler: Oliver Bickelmann, Nils Cuccu, Florian Deeg, Patrick Jantzen, Lukas Philipp, Sascha Schumacher, Florian Schworm, Sampres Singh, Hasan Sonsuz, Maurice Straub, Cedric Weber

Torschützen: Oliver Bickelmann (17), Sampres Singh (6), Hasan Sonsuz (5), Sascha Schumacher (4), Maurice Straub (4), Nils Cuccu (3), Cedric Weber (3), Patrick Jantzen (1), Lukas Philipp (1)

© Copyright SV Auersmacher e.V. Alle Rechte vorbehalten. Technische Umsetzung und Gestaltung Agenturservice Joachim Brückmann