U23: Beim Menger Turnier im Viertelfinale ausgeschieden!

22. Dezember 2019

Nach dem wirklich sehr guten Vorrundenspieltag beim Turnier des SV Bliesmengen-Bolchen in St. Ingbert lief es für unsere U23 nicht so wie erwartet. Im ersten Zwischenrundenspiel gegen die zweite Garnitur der Gastgeber kam man über ein 4:4 Unentschieden nicht hinaus.
Und auch im zweiten Spiel gegen den FC Kleinblittersdorf benötigte man in der Schlussminute zwei Strafstöße, damit man sich mit einem 3:3 Unentschieden wenigstens noch für das Viertelfinale qualifizieren.
Dort traf die U23 leider auf die erste Garnitur des SVA und ging mit 1:6 Toren baden.
Aufstellung
Lukas Wöber – Niklas Dahlem, Michael Johann, Jan-Kevin Müller, Mike Kunkel, Nils Gutheil, Tom Lonsdorfer, Lucas Wagner, Nils Menden, Moritz Schreiber
SVA U23 – SC Halberg Brebach (2) 11:0
Tore: M. Schreiber (3), J.-K. Müller (2), M. Kunkel (2), L. Wagner, N. Gutheil, N. Dahlem, N. Menden