SV Auersmacher III – TuS Jägersfreude 0:5 (0:1)

2. Dezember 2019

Im letzten Spiel des Jahres hatte die 3. Mannschaft den Tabellendritten aus Jägersfreude zu Gast. In einer zerfahrenen ersten Hälfte gab es zwar wenige Höhepunkte, den Gästen gelang dennoch kurz vor der Pause aus abseitsverdächtiger Position der Führungstreffer. Nach der Halbzeit zeigte sich der SVA läuferisch und kämpferisch deutlich verbessert und erspielte sich einige Chancen zum Ausgleich. Diese konnten aber nicht genutzt werden, stattdessen erzielte Jägersfreude mit einem Konter das 0:2. Im Anschluss leistete sich die Mannschaft die ein oder andere Undiszipliniertheit, was in einigen gelben und einer gelb-roten Karte mündete. In Überzahl hatte der Tabellendritte leichtes Spiel und schaubte das Ergebnis letztlich noch auf 5:0 nach oben.

Aufstellung: Sebastian Bähr – Pierre Fautse – Mathias Stoll (61.Sascha Christ) – Raphael Heit – Jonathan Gabriel – Dennis Zinnow – Nils Wichary (68.Suwar Dogan) – Noel Skär – René Jedrevski – Max Graf – Brian Addai (61.Kevin Pötzscher)

Gelb-Rot: D. Zinnow (55.)