U15: SVA hat nichts entgegenzusetzen und verliert deutlich!

1. Dezember 2019
(Archivfoto)
Im letzten Meisterschaftsspiel vor der Winterpause musste die U15 des SVA noch einmal auswärts beim VfB Heusweiler antreten.
Eigentlich war man aufgrund des deutlichen Hinspielsieges favorisiert in dieses Spiel gegangen, geriet jedoch bereits frühzeitig auf die Verliererstraße. Bereits nach 3 Minuten erzielte der VfB-Angreifer Philipp Scherer die Führung für die Hausherren, die Yazan Alzaher kurze Zeit später ausbauen konnte. Als Till Ziegler in der 16. Minute das 3:0 für die Heimelf erzielte, war klar, dass in diesem Spiel nur wenig zu holen war. Die Gastgeber traten mit einigen neuen Spielern an, die hinsichtlich Schnelligkeit und Körperbau schon ihresgleichen suchten. Kurz vor der Pause erzielte Till Hartmann den vierten Treffer, bevor es in die Kabinen ging.
Nach dem Seitenwechsel dauerte es erneut nur einige Minuten, ehe der unaufhaltsame Yazan Alzaher das Ergebnis auf 5:0 schraubte. Da die Partie augenscheinlich verloren war, wurden seitens der Gäste einige Spieler sicherheitshalber geschont und gegen frische Akteure getauscht. In der 57. Minute konnte der lauffreudige Leopold Bähr für die Gäste verkürzen, ehe Yazan Alzaher mit seinem dritten Treffer den alten Abstand wieder herstellte. Kurz vor dem Abpfiff war es erneut Leopold Bähr, der mit seinem zweiten Treffer Ergebniskorrektur betrieb.
Der Sieg des VfB ging aufgrund seiner zwei neuen Spieler in Ordnung. diese waren einfach nicht aufzuhalten.
Aufstellung
Timo Müller – Leopold Bähr, Leandro Calcagno (36. Philipp Heit), Finn Marx (55. Johannes Allhof), Marlon Martin (36. Noah Hieronimus), Luc Rösler (50. Paul Bersheim), Johannes Allhof (25. Nico Latz), Marvin Michel, Francesco Aura, Michael Suffize (50. Tyrone Guthörl), Maximilian Klein
SR: Jürgen Scherer (Lebach)
Tore: 1:0 (3.) Ph. Scherer; 2:0 (11.) Y. Alzaher; 3:0 (16./HE) T. Ziegler; 4:0 (32.) T. Hartmann; 5:0 (43.) Y. Alzaher; 5:1 (57.) L. Bähr; 6:1 (58.) Y. Alzaher; 6:2 (69.) L. Bähr