U13: Erstes Spiel des SVA in der Kreisliga endet mit einem Sieg!

26. Oktober 2019
Am heutigen Samstag startete unsere U13 in den Spielbetrieb der Kreisliga Süd. Dort war die zweite Garnitur des SV Röchling Völklingen zu Gast. Über die gesamte Spielzeit dieser spannenden Partie lieferten sich beide Mannschaften ein intensives Duell auf Augenhöhe. Die Zuschauer sahen etliche Zweikämpfe und viele Chancen auf beiden Seiten. Eine kleine Unachtsamkeit in der Defensive der Gäste nutzte Alexander Gammon zum Tor des Tages. Bei den restlichen Chancen waren jedoch zumeist die beiden Torhüter Herren der Lage. So parierte der SVA-Keeper, Blero Kuqi, in der 40. Minute beim Stand von 1:0 einen Strafstoß.
Aufgrund der geschlossenen und kampfstarken Leistung der Grün-Weißen war der Sieg auch verdient.
Aufstellung
Blero Kuqi – Fynn Klein, Luca Blum, Nikos Schnur, Ivo Thieser, Mika Wilhelm, Jan Neumeier, Linus Kasper, Alexander Gammon, Fynn Didie, Mika Wolf
Tore: 1:0 (15.) A. Gammon