VereinsnachrichtenGut besuchte Mitgliederversammlung beim SV Auersmacher

2018-12-01 23:12
https://sv-auersmacher.de/wp-content/uploads/2019/04/sva.jpg

73 Vereinsmitglieder waren am Freitag, 30. November 2018 ins Clubheim des SVA gekommen, um an der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung des Vereins teilzunehmen.

Wichtige Entscheidungen wurden dabei getroffen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Sport und Spielbetrieb André Hemmer und der Totenehrung wurden die Rechenschaftsberichte der einzelnen Abteilungen und Sparten verlesen, wodurch sich die Mitglieder ein umfassendes Bild über die zahlreichen Aktivitäten des Vereins machen konnten.

Mit der einstimmigen Wahl von Christoph Paschwitz zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde der Vorstand nach dem Rücktritt von Tim Franz wieder komplettiert.

Nach Vorstellung der geplanten Satzungsänderungen stimmte die Versammlung ohne Gegenstimme für die Annahme der Änderungen. Die nun geltende Satzung kann auf unserer Homepage unter der Rubrik Verein/Verschiedenes eingesehen werden. Mit Informationen über die geplante Erneuerung des Naturrasenplatzes im kommenden Jahr sowie über den Planungsstand der Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr, wenn der SVA sein 100jähriges Bestehen feiert, ging eine harmonisch verlaufene Mitgliederversammlung zu Ende.

erstellt von MB am 01.12.2018

© Copyright SV Auersmacher e.V. Alle Rechte vorbehalten. Technische Umsetzung und Gestaltung Agenturservice Joachim Brückmann