Aktion Adventskalenderfenster

10. Dezember 2018

Seit einigen Jahren führt der Förderkreis Heimatmuseum und Dorfgeschichte Auersmacher die Aktion in der
Vorweihnachtszeit durch. Dabei treffen sich Menschen, um weihnachtlich geschmückte Fenster zu bestaunen, anschließend miteinander zu singen und Texten und Geschichten lauschen zu können.

Auch der Sportverein Auersmacher beteiligt sich in diesem Jahr wieder an dieser Aktion und lädt die Bevölkerung herzlich dazu ein, dabei zu sein, wenn am Sonntag, dem 9.12. 2018 um 18 Uhr am Clubheim des SVA unser „geöffnetes Fenster“ vorgestellt wird. Wir überraschen die Kinder und Jugendlichen dabei mit einem Kinderglühwein und süßen Leckereien. Aber auch die Erwachsenen kommen bei dem schon legendären Glühwein nicht zu kurz, wobei dazu auch „süßes und herzhaftes“ Essen gereicht wird.

Wir freuen uns darauf, zahlreiche Besucher an diesem Abend begrüßen zu dürfen!

Gut besuchte Mitgliederversammlung beim SV Auersmacher

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
Sport Echo - Ausgabe 07-2018