SV Auersmacher Dritt – TuS Herrensohr 2:3 (2:2)

24. November 2025

Direkt zu Beginn wurde unsere Dritt kalt erwischt. Ein langer Schlag der Gäste kam 20 Meter vor dem Tor auf und titschte am Torwart vorbei, sodass Marvin Jung bereits in der 3. Minute den TuS in Führung brachte. Die Grün-Weißen ließen sich nicht beirren und übernahmen direkt das Spielgeschehen. In der 14. Minute flankte Schmeer einen Ball von der linken Seite in den Strafraum der Gäste, dort kam Minor eingelaufen und nahm den Ball mustergültig per Volleyabnahme zum 1:1!

15 Minuten war es wieder Minor, der nach einem Foulspiel des Torwartes nach einem Abpraller zu Fall kam. Den Strafstoß verwandelte Schmeer eiskalt zur 2:1-Führung. Wenige Minuten später bekam Herrensohr einen Freistoß auf halbrechter Position zugesprochen. Dieser wurde scharf vors Tor gebracht und flutschte Baumann sehr unglücklich durch die Hände zum glücklichen Ausgleich.

Nach der Halbzeit spielte 45 Minuten lang nur die Heimelf, konnte ihre Chancen allerdings nicht verwerten. So kam es, wie es an diesem Tag kommen musste. Kosjatschenko spielte aus ca. 45 Metern einen Pass zum Torhüter zurück. Dieser war leider zu ungenau und rollte ohne gegnerische Einwirkung zum 2:3-Endstand ins Tor des SVA.

Fazit: Alles in allem ein gebrauchter Tag für die Dritt, welche sich trotz sehr guter Leistung nicht belohnt und dem Gegner alle 3 Tore schenkt. Bitter!


Deprecated: preg_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-includes/kses.php on line 1807

© Copyright SV Auersmacher e.V. Alle Rechte vorbehalten.