SpVgg Quierschied – SV Auersmacher 3:0 (0:0)

30. April 2024

SVA kassiert die dritte Niederlage in Folge.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase ohne nennenswerte Offensivaktionen ging in der 17.Spielminute ein Distanzschuss von Patrick Jantzen nur knapp über das Tor der Heimelf. Im Anschluss fand die Partie weiterhin nur zwischen den beiden Strafräumen statt und Torchancen blieben weiterhin Mangelware. In er 43.Mite musst dann Patrick Jantzen, nachdem dieser seinen Gegenspieler Fabio Klyk unabsichtlich am Kopf getroffen hatte mit glatt rot das Spielfeldverlassen. Nach einer längeren Behandlungspause konnte der Gefoulte zunächst weiterspielen. Im Anschluss wurden die Seiten mit einem torlosen Remis gewechselt.

Nach dem Seitenwechsel kontrollierte die SpVgg Quierschied in Überzahl dann weitestgehend das Spielgeschehen, ohne sich jedoch dabei klare Tormöglichkeiten erarbeiten zu können. In der 60.Spielmiunte ging ein Kopfball von Lukas Mittermüller knapp am Tor der Grün-Weißen vorbei. Im weiteren Verlauf stand der SVA eigentlich sicher in der Defensive und ließ weiterhin kaum etwas zu. In der 71.Spielminute konnte die Heimelf einen Angriff über die rechte Seite vortragen und den Ball Richtung Tor bringen, dieser wurde zunächst auch geklärt, fiel allerdings genau Johannes Reichardt vor die Füße und dieser ließ sich nicht zweimal bitten und erzielte die 1:0 Führung für die Hausherren. Auf der Gegenseite hatte der SVA in der 80.MInte Pech, als Felix Laufer mit einem Schuss aus etwa 20.Metern nur den Torpfosten traf. In der 83.Spielmnute konnte dann Lukas Mittermüller einem Konter erfolgreich zum 2:0 abschließen und drei Minute später machte Vincent Boghossian mit dem 3:0 endgültig alles klar. Am Ende steht für den SVA das dritte Spiel, das in Folge verloren geht und bleibt dabei gleichzeitig ohne eigenen Treffer. Jetzt gilt es für die letzten vier Spiele der Saison nochmal alle Kräfte zu bündeln und zurück in die Erfolgsspur zu finden. Die nächste Gelegenheit dafür gibt es am Samstag, 04.05.2024 um 15:30h gegen die 2.Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern.

SpVgg Quierschied:

SV Auermacher:

Schiedsrichter: Jan Dennemärker (FV Schwarzenholz)

Schiedsrichterassistenten: Lukas Rohn (FC Elm), Marcel Benard (SSC Schaffhausen)

Tore: 1:0 Johannes Reichardt (71.Min), 2:0 Lukas Mittermüller (83.Min), 3:0 Vincent Boghossian (86.Min)

Gelbe Karten: Marius Schley (24.Min), Kilian Schneider (51.Min), Oliver Bickelmann (75.Min)

Rote Karte: Patrick Jantzen (43.Min)

SV Auersmacher - FC Cosmos Koblenz 0:4 (0:2)

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
04.05.2024 Stadionzeitung SVA - FCK II