SV Auersmacher – SpVgg Quierschied 4:0

25. Februar 2024

SVA gewinnt das letzte Vorbereitungsspiel gegen Ligakonkurrenten und zeigt sich gut gerüstet für die Restrunde.

Der SVA kontrollierte über weite Strecken der Partie das Spielgeschehen und sorgte mit vier Treffern in den ersten fünfundvierzig für klare Verhältnisse. Den ersten Treffer erzielte Oliver Bickelmann bereits in der 4.Spielminute, nachdem Philipp Wunn mit seinem Pass Jan Luca Rebmann über die rechte schickte dieser den Ball vors Tor flanken konnte, wo Oliver Bickelmann den Ball über die Linie drücken konnte. Im Anschluss bestimmte der Gastgeber das Geschehen und konnte durch Felix Laufer in der 19.Minute auf 2:0 erhöhen. Nach einem Zuspiel von Jan Luc Rebmann lies Felix Laufer einen Gegenspieler mit einer Körper-täuschung aus steigen und drang anschließend in den Strafraum ein und lies im Anschluss beim seinem Torschuss dem Gästetorwart keine Abwehrchance. In der 32.Minute legt erneut Felix Laufer nach Vorarbeit von Jan Luca Rebmann und Oliver Bickelmann das 3:0 nach und in der 39.Minute stellte Oliver Bickelmann nach einer Kombination über mehrere Stationen auf 4:0, was gleichbedeutend mit dem Halbzeitstand war.

Nach dem Seitenwechsel bestimmten weiterhin die Grün-Weißen das Spielgeschehen und ließen dabei aber weitere gute Möglichkeiten aus, sodass es am Ende beim 4:0 blieb. Damit geht es am nächsten Samstag, 02.03.2024 um 15:30h zu Hause gegen den FC Bitburg mit der Oberligasaison 2023/2024 weiter.

SpVgg Quierschied:

Schiedsrichterin: Alessia Jochum (1.FC Riegelsberg)

Schiedsrichterassistenten: Bedirhan Ahmed Kalabalik (SC Ay Yildiz Völklingen), Cihan Murat Özcan (FV Bischmisheim)

Tore: Felix Laufer (2), Oliver Bickelmann, Jan Luca Rebmann

FV Diefflen - SV Auersmacher 0:0

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
02.03.2024 Stadionzeitung SVA - FC Bitburg