FV Diefflen – SV Auersmacher 0:0

18. Februar 2024

SVA trennt sich in einem weiteren Vorbereitungsspiel torlos vom Ligakonkurrenten.

In einem von Beginn an intensiv geführtem Spiel gab es für beide Teams kaum Tormöglichkeiten, da beide sicher in der Defensive standen über neunzig Minuten.  So konnte sich im ersten Abschnitt auch keine nennenswerte Möglichkeit erarbeiten, sodass es ohne Treffer in die Kabinen ging.

Auch nach dem Wechsel blieb es bei diesem Bild. Die beste Möglichkeit der Partie hatte der FV Diefflen in der 82.Spielminute, als nach Pass von Fabian Poß auf Justin Pfeffler dieser in den Strafraum eindringen konnte, den Ball aber knapp am Tor des SVA vorbei schoss. Das letzte Testspiel findet am nächsten Samstag, 24.02.2024 um 14:30h gegen die SpVgg Quierschied statt.

FV Diefflen:

Schiedsrichter: Luca Schilirò (SV Herrmann-Röchling-Höhe)

Schiedsrichterassistenten: Abdulmanan (FV Schwalbach), Marc Putzer (FV Schwalbach)

Tore: Fehlanzeige!!!