SV Auersmacher – FSV Jägersburg 3:2

10. Februar 2024

SVA behält in einer hochklassigen Partie am Ende knapp die Oberhand.

Gegen das Spitzenteam aus Jägersburg entwickelte sich von Beginn an eine intensiv geführtes Spiel von beiden Seiten, wobei der SVA im ersten Abschnitt die besseren Möglichkeiten hatte und durch einen Hattrick von Philipp Wunn mit 3:0 zur Pause führte. Der erste Treffer fiel in der 35.Minute als Maurice Straub mit einem Pass von der rechten Philipp Wunn bediente und der dieser vor dem Tor den Überblick behielt und den Ball in Gehäuse der Gäste unterbrachte. Fünf Minuten später war der Stürmer der Grün-Weißen nach einem sehenswerten Zuspiel von Jan-Luca Rebmann erneu zur Stelle und erhöhte auf 2:0. In der 42.Minute folge dann noch das 3:0, als Philipp Wunn nach einer Flanke von Lukas Allhof traf und damit für eine klare Pausenführung sorgte. Auf der Gegenseite hatte der FSV Jägersburg zwar ebenfalls mehr gute Offensivaktionen, aber im ersten Abschnitt fehlte hier beim letzten Pass meistens die Genauigkeit, sodass es hier kaum Gefahr für das Tor der Heimelf gab.

Auch mit Beginn des zweiten Abschnittes blieb es beim blieb es beim hohen Tempo, das beide Teams an den Tag legten und jetzt kam auch Jägersburg zu Tormöglichkeiten und konnte eine der ersten in der 52.Spielminute durch Nico Floegel nach einem Angriff über die linke Seite nutzen. Danach blieb es eine intensiv geführte Partie, in der beide Teams weitere Chancen hatten, aber nur noch Paul Manderscheid in der 82.Spielminute traf und für Jägersburg auf 3:2 verkürzen konnte. Das nächste Spiel findet am Mittwoch, 14.02.2024 um 19:00h in Ballweiler statt.

FSV Jägersburg:

Schiedsrichter: Lukas Jungfleisch (FV Fischbach)

Schiedsrichterassistenten: Javanshir Yusifov (FV Fischbach), Dario Antic (FV Fischbach)

Tore: Philipp Wunn (3), Nico Floegel, Paul Manderscheid