SV Auersmacher – SV Bliesmengen-Bolchen 3:3

7. Februar 2024

SVA verspielt kurz Vorschluss eine 3:1 Führung.

Nachdem der Gastgeber die Anfangsphase kontrolliert ging der SVA in der 33.Minute durch Philipp Wunn mit 1:0 in Führung. Diese hielt allerdings nur sechs Minuten, ehe Philipp König sehenswert zum 1:1 ausglich. Nach der Pause erhöhte der Oberligist das Tempo und kam nach einer durch einen Kopfballtreffer von Fabian Lauer zu erneuten 2:1 Führung. Im Anschluss verpassten es die Grün-Weißen weitere Möglichkeiten zu nutzen, kamen aber trotzdem nach Zuspiel von Oliver Bickelmann auf Jan-Luca Rebmann in der 75.Minute zum 3:1. Danach schien die Partie entschieden, aber es kam andres. Zunächst traf Mahmüt Arill Karaoglan mit einer missglückten Flanke die von der rechten Seite die immer länger wurde zum 3:2 und in der 90.Spielminute Tim Collet, nachdem der SVA den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekam zum 3:3 Endstand.

SV Auermacher:

SV Bliesmengen-Bolchen:

Schiedsrichter: Tobias Hauer (SV 19 Bübingen)

Schiedsrichterassistenten: Sebastian Schwenk (SV Ludweiler), Cihan Murat Özcan (FV Bischmisheim)

Tore: Philipp Wunn, Fabian Lauer, Jan-Luca Rebmann, Philipp König, Mahmüt Arill Karaoglan, Tim Collet