Hallenturnier des FC Phönix Kleinblittersdorf

14. Januar 2024

SVA gewinnt verdient das Neujahrsturnier des FC Phönix Kleinblittersdorf durch einen 1:0 Sieg gegen den SC Halberg Brebach.

Am ersten Tag des Turnier des FC Phönix Kleinblittersdorf kam der SVA zu drei ungefährdeten Siegen und zog somit als Gruppenerster in die Zwischenrunde am Sonntag ein.

Auch die beiden Zwischenrundenbegegnungen gegen den SC Viktoria Hühnerfeld und den SV Emmersweiler waren einen klare Angelegenheit für den Oberligisten der somit im Viertelfinale auf den SV Bliesmengen-Bolchen II traf. Auch in dieser Partie lies die Grün-Weißen keine Zweifel am Sieg aufkommen und gingen mit einem klaren 6:1 Erfolg vom Parket. Im Halbfinale ging es dann gegen die Überraschungsmannschaft des SV Schafbrücke, die auch in dieser Partie lange Zeit mithielt und dabei nach dem 1:0 Rückstand direkt zum 1:1 Ausgleich zurückschlagen konnte, aber nach der neuerlichen 2:1 Führung für den SVA durch Oliver Bickelmann, war die Gegenwehr gebrochen und am Ende hieß es 4:1. Im Finale ging es im Lokalderby dann gegen den SC Halberg Brebach. Im Finale bestimmte der SVA das Geschehen, lies dabei aber einige hochkarätige Chancen liegen, konnte aber am Ende auch dieses Spiel durch einen Treffer von Cedric Häfele für sich entscheiden und somit den 4.Turniersieg einfahren.

Vorrunde 13.01.2024:

SV Auersmacher – SV Gersweiler 4:1

Tore: Moritz Schreiber (2), Nils Birster (1), Jan-Luca Rebmann (1)

SC Altenkessel – SSC Schaffhausen

SV Gersweiler – SC Altenkessel

SV Auersmacher – SSC Schaffhausen 4:2

Tore: Lukas Allhof (2), Maximilian Escher (1), Jan-Luca Rebmann (1)

SV Auersmacher – SC Altenkessel 8:0

Tore: Maximilian Escher (4), David Bähr (1), Mike Kunkel (1), Jan-Luca Rebmann (1), Moritz Schreiber (1)

SV Gersweiler – SSC Schaffhausen 6:3

Zwischenrunde 14.01.2024:

SV Auersmacher – SC Viktoria Hühnerfeld 6:1

Tore: Oliver Bickelmann (2), Jan-Luca Rebmann (2), Maximilian Escher (1), Moritz Schreiber (1)

SC Viktoria Hühnerfeld – SV Emmersweiler 2:2

SV Auersmacher – SV Emmersweiler 4:0

Tore: Oliver Bickelmann (1), Maximilian Escher (1), Cedric Häfele (1), Jan-Luca Rebmann (1)

Viertelfinale:

SV Auersmacher – SV Bliesmengen-Bolchen II 6:1

Tore: Oliver Bickelmann (2), Moritz Schreiber (2), David Bähr (1), Jan-Luca Rebmann (1)

SV Schafbrücke – SV Emmersweiler 9:8 n.S.

SC Bliesransbach – SC Halberg Brebach 3:4

FC Phönix Kleinblittersdorf – TSC Zweibrücken 1:2

Halbfinale:

SV Auersmacher – SV Schafbrücke 4:1

Tore: Lukas Allhof (1), Oliver Bickelmann (1), Maximilian Escher (1)

SC Halberg Brebach – TSC Zweibrücken 3:1

Spiel um Platz 3:

SV Schafbrücke – TSC Zweibrücken 5:6 n.S.

Finale:

SV Auersmacher – SC Halberg Brebach 1:0

Tor: Cedric Häfele (1)

Eingesetzte Spieler:

Lukas Allhof (8 Spiele/4 Tore), David Bähr (8/2), Oliver Bickelmann (5/6), Nils Birster (8/2), Maximilian Escher (8/7), Cedric Häfele (5/2), Mike Kunkel (8/1), Timo Müller (8/0), Jan-Luca Rebmann (8/7), Moritz Schreiber (8/6)

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
Sport Echo - Ausgabe 01-2024
38.Kurt-Doub Gedächnisturnier