SV Auersmacher – SV Gonsenheim 0:5 (0:2)

18. November 2023

SVA kassiert klare Heimniederlage.

Die erste Chance der Partie hatte der Gast vom SV Gonsenheim in der 6.Spielminunte, als Dirk Jank einen Schuss von Jan Vogel aus etwa 16.Metern parieren konnte. Im weiteren Verlauf spielten beide Teams offensiv nach vorne, wobei zunächst der letzte Pass auf beiden nicht ankam. Mitte der ersten Halbzeit übernahm der Gast mehr und mehr die Spielkontrolle und konnte in der 27.Minute durch Yannik Steven Ischdonat mit 0:1 in Führung gehen, nachdem dieser nach Zuspiel von Jan Vogel noch einen Gegenspieler aussteigen lies und den Ball im Gehäuse der Heimelf unterbrachte. Im Anschluss lief beiden Gastgebern nach vorne wenig zusammen und der Gast nutzte eine Standardsituation zum 0:2. Nach einem Eckball von der linken Seite konnte Nokouri Hangatta per Kopf die Gästeführung ausbauen. Mit diesem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt.

Auch die erste Möglichkeit im zweiten Abschnitt gehörte dem SV Gonsenheim, als Dirk Jank nach einem Ballverlust der Grün-Weißen in der Vorwärtsbewegung im Eins gegen Eins gegen Jan Vogel klären konnte. In der 52.Minute erhöhte Damir Bektasevic auf 0:3, als dieser nach Vorarbeit von Tibor Engler den Ball über die Torlinie drücken konnte. In der Folgezeit zeigte sich der SVA zwar bemüht im Spiel nach vorne, aber Tormöglichkeiten konnte man sich auf Seiten der Gastgeber keine erarbeiten, während beim SV Gonsenheim fast jeder Angriff Gefahr brachte für das eigene Tor. In der 62.Spielminute war erneut der Schlussmann der Hausherren im Eins zu Eins zur Stelle, als dieser diesmal gegen den eingewechselten Abdellatif El Mahaoui klären konnte. In der Folgezeit verhindern konnte Schlussmann der Hausherren sich noch einige Male auszeichnen und weitere Gegentreffer verhindern, so zum Beispiel in der 75.Spielminte als dieser einen Kopfball von Mehmet Yildiz von der Torlinie kratzen konnte. In der Schluss-phase kam der SV Gonsenheim dann aber doch noch zu zwei weiteren Treffern. Zuerst traf Mehmet Yildiz zum 0:4 nach einem Angriff über die linke Seite und den Schlusspunkt setzte Mojtaba Tajik in 83.Spielminute nach einem schnell vorgetragenem Angriff. Am Ende steht eine deutlich Niederlage für die Gastgeber, die zu keiner Zeit der Partie zu ihrem Spiel fanden und am deutlich geschlagen das Feld verlassen mussten. Die vorletzte Partie in diesem Jahr findet am nächsten Samstag, 25.11.2023 um 15:30h zu Hause gegen den FV Diefflen statt gegen den es im Hinspiel eine knapp 2:3 Niederlage gab.

SV Gonsenheim:

Schiedsrichter: Fabian Mohr (SV Grün-Weiss Strohn)

Schiedsrichterassistenten: Jan Bernstädt (FC Alemannia Plaidt), Philipp Ulrich (SV Wacker Riol)

Tore:0:1 Yannik Steven Ischdonat (27.Mn), 0:2 Nokouri Hangatta (41.Min), 0:3 Damir Bektasevic (52.Mn), 0:4 Mehmet Yildiz (78.Min), 0:5 Mojtaba Tajik (83.Min)

Gelbe Karten: Christian Hokon-Sossah (33.Min), Florian Simon (37.Min), Oliver Bickelmann (37.Min), Maurice Neukirch (45.Min), Lukas Allhof (51.Min)

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
18.11.2023 Stadionzeitung SVA - SV Gonsenheim
SV Auersmacher - FV Diefflen 2:0 (1:0)