47. Internationale Volkswanderung in Auersmacher

26. April 2023

SV Auersmacher 1919 e.V.

1. Internationale Volkswanderung in Auersmacher

Als einer von nur wenigen Vereinen im Saarland, die noch derartige Wanderungen anbieten, laden die Wanderfreunde des Sportvereins Auersmacher wieder einmal zu ihrer internationalen Volkswanderung ein.

Am Samstag, den 6. Mai und Sonntag, den 7. Mai 2023 können Wanderer, Läufer und Nordic Walker die drei unterschiedlichen Strecken über 5, 10 und 20 Kilometer losgehen bzw. loslaufen.

Start und Ziel ist der Ruppertshofsaal in Auersmacher. Es kann Samstags und Sonntags von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr (20 km-Strecke bis 12 Uhr) gestartet werden.

Auch die Auersmacher Vereine und Bürger sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Einen besonderen Anreiz bieten wir in diesem Jahr für Vereine, für unsere Jugendmannschaften und für IVV-Wandergruppen an: jede Gruppe ab einer Teilnehmerzahl von mehr als 15 Personen (bitte unbedingt bei der Anmeldung den Namen der Gruppe mit angeben) erhält einen 25-Euro-Gutschein der Firma Schröder geschenkt. Ab 25 Gruppenteilnehmer gibt es sogar einen 50-Euro-Schröder-Gutschein.

Für die hungrigen Wanderfreunde aber auch die Nichtwanderer ist selbstverständlich bestens gesorgt. Der Verein bietet alljährlich die bekannten Auersmacher Spezialitäten aus dem Backhaus wie z. B. Flamm- und Zimtkuchen zum Verzehr an. Zusätzlich gibt es an beiden Tagen noch weitere Gaumenfreuden zur Essensauswahl. Auch werden selbstgebackener Kuchen und Kaffee angeboten. Insgesamt eine riesige Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken, um sich vor und nach der Wanderung zu stärken.

Der Sportverein Auersmacher freut sich auf den Besuch zahlreicher Wanderbegeisterter aus Nah und Fern.

Aber auch die gesamte Bevölkerung, die nicht wandern möchte, ist herzlich eingeladen, um in lockerer Atmosphäre bei zivilen Preisen leckere Speisen und Getränke zu genießen.

Jugendergebnisse SV Auersmacher 21. - 23. April 2023

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
Stadionzeitung Pokalhalbfinale