SV Auersmacher – FSV Jägersburg 0:0

29. Oktober 2022

SVA fügt seinem Punktekonto einen weiteren Zähler durch das Remis gegen den FSV Jägersburg hinzu.

Die erste Möglichkeit der Partie hatte der SVA in der 4.Spielminute, als Lars Birster nach einer Ecke von Florian Simon den Ball knapp über das Tor der Gäste köpfte. Danach agierten beide Teams vor allem beide stark in der Defensive und lies somit kaum Torchance zu. Die beste Tormöglichkeit im ersten Abschnitt hatte dann der FSV Jägersburg in der 34.Spielminute, als Tim Schäfer nach einem Pass von Tim Schneider alleine Richtung Tor der Heimelf lief, aber Max Schreiber mit einer starken Parade im Eins gegen Eins die Führung verhindern konnte. Im Anschluss passierte bis zur Pause nichts Nennenswertes mehr, sodass es beim torlosen Remis blieb.

Nach der Pause kam der FSV Jägersburg besser aus der Kabine und übernahm zunächst mehr die Spielkontrolle, konnte aber daraus kein Kapital schlagen. Im weiteren Verlauf spielte sich das Geschehen dann größtenteils wieder im Mittelfeld ab und Tormöglichkeiten bzw. Strafraumszenen blieben Mangelware. In der 72.Spielminute kombinierte sich der FSV Jägersburg bis in der Strafraum der Grün-Weißen, aber Nico Floegel hon den Ball aus aussichtsreicher Position knapp über das Gehäuse der Gastgeber. Damit blieb es bis zum Spielende beim 0:0 und beide Teams nehmen einen Punkt mit. Das nächste Spiel findet bereits am Mittwoch, 02.11.2022 um 19:00h im Saarlandpokal in Lebach/Landsweiler auf dem Kunstrasenplatz statt.

FSV Jägersburg:

Schiedsrichter: Florian Stahl (SVN 1929 Niederauerbach)

Schiedsrichterassistenten: Felix Zirbel (SpVgg Nahbollenbach), Timon Sitzenstuhl (SV 1961 West Landau)

Tore: Fehlanzeige!!!

Gelbe Karten: Nico Floegel (26.Min), Niclas Judith (66.Min), Christian Frank (76.Min),Lars Birster (90.Min)

SV Elversberg II - SV Auersmacher 0:7 (0:4)

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
29.10.2022 Stadionzeitung SVA - FSV Jägersburg