Neue Jugendabteilung beim SV Auersmacher

8. Dezember 2021

Hallo liebe Freunde des SV Auersmacher

Im Sommer 2021 wurde ein wichtiger Grundstein für die zukünftige Jugendarbeit beim SV Auersmacher gelegt.

Wichtige Positionen wurden in unser Jugendabteilung neu besetzt die wir heute der Reihe nach vorstellen:

Als erstes begrüßen wir unseren neuen Jugendleiter Norman Schön.
Norman ist schon seit Jahren in unserem Verein Jugendtrainer, Mitglied in der Jugendabteilung und als Sportlicher Leiter im Leistungsbereich unserer Jugend tätig.

Ein weiteres Mitglied der Jugendabteilung ist Dirk Kunz. Dirk hat vor ca. 3 Jahren bei uns als Jugend-Trainer begonnen, sich mittlerweile sehr gut im Verein eingelebt und hat auch vor einiger Zeit das Amt des Sportlichen Leiter Kinderfußball übernommen, dass er auch in Zukunft weiterhin begleitet.

Zu guter Letzt freuen wir uns, dass wir mit Patrick Kiehn ein Urgestein des SV Auersmacher als Leiter Organisation Jugend für unser Team gewinnen konnten.

Der Jugendbereich in unserem Verein ist und bleibt die wichtigste Säule für die Zukunft. Daher war es uns wichtig, die Jugendabteilung mit einer guten Mischung aus jungen, erfahrenen und auch engagierten Leuten  zu besetzen.

Wir wünschen Norman, Dirk und Patrick alles Gute für ihre zukünftigen Aufgaben und ein glückliches Händchen bei Ihrer Arbeit.