SVA setzt auf Luca App für Kontaktnachverfolgung!

21. Juni 2021

Die Kontaktnachverfolgung wird bei Veranstaltungen absehbar bestehen bleiben! Um hier unseren Gästen das Ausfüllen von Kontaktformularen zu ersparen, setzen wir als SV Auersmacher auf die Luca app. An all unseren drei Locations: Clubheim, Kunstrasen und Rasenplatz besteht ab sofort die Möglichkeit sich mit Luca zu registrieren.

Nutzen Sie dieses Angebot und nutzen Sie die Luca App. Melden Sie sich an und registrieren Sie sich bei den Heimspielen oder Veranstaltungen in wenigen Sekunden.

Vorstand SVA

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
Sport Echo - Ausgabe 05-2020

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36