U17: Deutliche Niederlage gegen Elversberg

17. September 2020
(Foto und Text: Markus Klingler)
Mit 1:6 wird man in die Schranken gewiesen
Hier braucht man nichts schön zu reden. Die Mannschaft des SV Elversberg war das in allen Belangen bessere Team. Man konnte den 0:1 Rückstand zwar noch durch Nils Birster ausgleichen, jedoch war in keiner Phase des Spiels zu erkennen, dass man sich dagegenstemmen wollte. Zu sehr ließ man im Mittelfeld den Mannen von der Kaiserlinde den Platz um sich zu entfalten. Einzig allein war es unserem Torhüter Timo Müller zu verdanken, dass es nur bei 6 Gegentoren blieb.
Das Gute ist, dass an diesem Donnerstag schon der nächste Spieltag auf dem Programm steht und somit eine direkte Möglichkeit zur Wiedergutmachung besteht.
TRAINER: Yannick Bentz
TORE: 0:1 Gegner; 1:1 Nils Birster; 1:2 Gegner; 1:3 Gegner; 1:4 Gegner; 1:5 Gegner; 1:6 Gegner;
AUFSTELLUNG: Timo Müller, Max-Leon Klingler, Finn Marx, Jakob Böffel, Felix Blauth, Manuel Diener, Constantin Otto, Nils Birster, Michael Suffize, Paul Degott, Henry Dell, Luca Hornig, Fynn Heinz, Valentin Jacob, Nico Latz, Noah Moos, David Spahiu
Das nächsten Spiel findet am Donnerstag 17.09.20, 19:00 Uhr zu Hause gegen die Mannschaft von Palatia Limbach statt.