U15: SVA besteht den letzten Test bevor es Ernst wird!

29. Februar 2020
In einem letzten Testspiel war die U15 des SVA zu Gast in Hüttigweiler gegen die SG Schiffweiler. Die Partie war in der Anfangsphase sehr zäh, wurde jedoch mit zunehmender Spielzeit besser. Quasi aus dem Nichts gingen die Gastgeber durch einen verwandelten Foulelfmeter in Führung. Kurz vor der Pause drehten die Jungs von der Oberen Saar jedoch innerhalb von einer Minute die Partie. Zunächst besorgte Henri Dell den Ausgleich, dann war er erneut beteiligt, als sein Eckball von einem Abwehrspieler der Hausherren in das eigene Tor abgefälscht wurde.
Nach dem Seitenwechsel wurde die Überlegenheit des Verbandsligisten größer. Dion Rosche erhöhte kurz nach Wiederanpfiff und Henri Dell baute diese Führung mit seinem zweiten Treffer aus. Die Gäste kamen zwar nochmals heran, jedoch besorgte Luc Rösler kurz vor dem Abpfiff den Endstand.
Aufstellung
Timo Müller – Johannes Allhof (25. Noah Hieronimus), Nico Latz (25. Philipp Heit), Finn Marx, Marlon Martin (60. Maximilian Klein), Luc Rösler (40. Nico Latz), Dion Rosche, Henri Dell (60. Francesco Aura), Francesco Aura (55. Luc Rösler), Marvin Michel (45. Johannes Allhof), Maximilian Klein (55. Marvin Michel)
SR: Moritz Schäfer (Wiesbach)
Tore: 1:0 (26./FE); 1:1 (31.) H. Dell; 1:2 (32.) Eigentor; 1:3 (40.) D. Rosche; 1:4 (59.) H. Dell; 2:4 (66.); 2:5 (68.) L. Rösler