SV Elversberg U19 – SV Auersmacher 1:4

IMG_4981_25012020
IMG_4983_25012020
IMG_4985_25012020

SVA gewinnt Testspiel gegen die U19 der SV Elversberg.

Von Beginn an kontrollierte der Saarlandligist die Partie gegen den Nachwuchs der SVE, die in der Anfangsphase ihrerseits nur bei Standardsituationen gefährlich wurden. Mit zunehmender Spielzeit setzte sich aber mehr und mehr die körperliche Überlegenheit der Grün-Weißen durch, die in der 14.Minuten durch Felix Laufer aus kurzer Distanz mit 0:1 in Führung gingen. Diese Führung baute Nils Cuccu mit einem sehenswerten Heber über den Schlussmann der Gastgeber kurz vor der Pause auf 0:2 aus.

Auch nach der Pause bestimmte der Gast das Spiel, kassierte in der 62.Minute aus abseitsverdächtiger Position das 1:2, aber Melvin Heid erhöhte umgehend mit einem Schuss aus etwa 14.Metern auf 1:3 und den Schlusspunkt in einem unterhaltsamen Spiel setzte Maurice Straub in 84.Spielminute, nach einem Missverständnis in der Defensive der Hausherren.

SV Elversberg (U19):

Schiedsrichter: Justin Hasmann