SV Auersmacher III – FV Bischmisheim 2:3 (1:0)

27. November 2019

Zum Abschluss des Großkampftages waren die Spiele der dritten und vierten Mannschaft des SVA gegen die zweite und dritte des FV Bischmisheim angesetzt. Leider mussten die Gäste zwei Tage vor der Partie ihre dritte Mannschaft vom Spielbetrieb zurückziehen, sodass lediglich der SVA III auf den FVB II traf.

Nach verhaltenem Beginn kamen die Gäste nach 20 Minuten zu der ersten Chance, konnte diese aber nicht nutzen. Im Anschluss steigerte sich die Dritte des SVA und kam kurz vor der Pause durch eine sehenswerte Einzelaktion von Noel Skär zur Führung. Fünf Minuten nach dem Seitenwechsel erhöhte Brian Addai auf 2:0, aber fast im Gegenzug kam Bischmisheim durch einen direkt verwandelten Freistoß zum Anschlusstreffer. Die Gastgeber blieben zwar am Drücker, gerieten aber durch einen Doppelschlag Mitte der zweiten Halbzeit in Rückstand. Bis zum Abpfiff versuchte der SVA alles, um zumindest noch den Ausgleich zu erzielen, dies gelang aber nicht mehr. Damit steht eine insgesamt ärgerliche, weil vermeidbare Niederlage zu Buche.

Aufstellung: Sebastian Bähr – Raphael Heit – Mathias Stoll – Tim Hoffmann – Sascha Christ – Christian Fisch – Dennis Zinnow – Noel Skär (87.Nils Wichary) – Max Graf – Brian Addai – Kevin Pötzscher (76.Markus Wolf)

Tore: 1:0 N. Skär (42.), 2:0 B. Addai (50.), 2:1 P. Pilarski (52.), 2:2 C. Buhl (65.), 2:3 P. Pilarski (68.)

Gelb-Rot: D. Zinnow (85.)