Einladung zum Saisonabschluss der Aktiven-Mannschaften des SVA

17. Mai 2019

Am Sonntag, 26. Mai 2019 ist nicht nur Wahltag sondern auch letzter Spieltag in den saarländischen Fußballligen. Unsere vier aktiven Mannschaften bestreiten an diesem Tag ihre letzten Pflichtspiele der Saison 2018-2019:

• die 1. Mannschaft tritt im Kampf um den möglichen Oberliga-Aufstieg beim SC Halberg Brebach an; Anstoß in diesem Lokalderby in Brebach ist um 15.00 h.

Volles Heimspielprogramm auf dem Kunstrasenplatz in Auersmacher:

• Die 4. Mannschaft beginnt um 13.15 Uhr mit ihrem Spiel gegen FC Neuweiler 2 und kann hier evt. die Meisterschaft einfahren.
  • Unsere 3. Mannschaft spielt um 15.00 Uhr gegen die 1. Mannschaft des FC Neuweiler.
  • Unser U23-Nachwuchsteam trifft im Kampf um die Meisterschaft in der Landesliga zuhause auf den SV Rockershausen; Anstoß dieser Begegnung ist um 16.45 Uhr.

Gleichgültig, ob bei den Spielen ein Relegationsplatz für die Oberliga herausspringt oder nicht, ob unsere U23 den FC Kandil noch vom 1. Tabellenplatz in der Landesliga vertreiben kann oder nicht und ob unsere 4. Mannschaft die Meisterschaft feiern kann oder nicht:

alle vier Aktiven-Manschaften des SVA haben eine grandiose Saison gespielt und verdienen es, gebührend unterstützt und gefeiert zu werden.

Daher eine herzliche Einladung an alle Fußballfans des SVA, die Mannschaften an diesem entscheidenden Spieltag zu unterstützen.

Im Anschluss an das Spiel der U23 findet dann unser traditionelles Saisonabschlussfest statt. In diesem Rahmen werden dann auch die Spieler und Trainer, die den SVA zum Saisonende verlassen werden, gebührend verabschiedet.

Hierzu laden wir alle Fußballanhänger und Spieler des SVA recht herzlich zu Freibier sowie alternativ zu alkoholfreien Getränken ein.

Außerdem bieten wir in dieser Zeit auch Rostwürste zum Preis von einem Euro an.

Also auf geht´s am Sonntag, 26. Mai 2019: erst zur Wahl und dann zum SVA!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vorstand des SVA

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 10
Stadionzeitung SVA - SF Köllerbach 05.04.19

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /www/htdocs/w018daa1/webseite.sv-auersmacher.de/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36