Unsere Dritte nimmt drei Punkte aus Sulzbach mit und feiert einen überzeugenden 4:0-Auswärtssieg! Die Grün-Weißen erwischten einen Start nach Maß. Bereits in der 5. Minute lief Brian Addai, nach einem überragenden Direktsteckpass von Bickelmann, alleine auf den Torwart zu und vollstreckte zum 1:0. Nur 4 Minuten später traf Bickelmann nach Vorlage von Schmeer selbst und erhöhte auf 2:0.
Nach diesem Treffer ließ die Spielfreude der Gäste nach und es entwickelte sich ein sehr hektisches Spiel ohne jeglichen Spielfluss. Kleine Unkonzentriertheiten der Hintermannschaft des SVA blieben jedoch ungestraft.
Nach dem Seitenwechsel konnte die Dritt das Spiel wieder mehr an sich reißen und sorgte durch Daniel Schmeer in der 55. Minute mit dem 3:0 für die Vorentscheidung. Nach einem langen Ball von Kosjatschenko konnte Schmeer alleine aufs Tor der Heimelf zulaufen und eiskalt verwandeln. Wenige Minuten vor Abpfiff erzielte Schmeer mit seinem dritten Treffer, nach Vorarbeit von Becker, den 4:0 Endstand.
Damit bleibt unsere Dritt im dritten Spiel in Folge ungeschlagen und nimmt verdient drei Punkte mit nach Auersmacher!

