SV Auersmacher – SV Gonsenheim 2:3 (1:1)

31. August 2024

SVA verliert auch das zweite Heimspiel der Saison.

Mit Spielbeginn kontrollierte der Gast aus Mainz das Spielgeschehen, konnte sich dabei aber keine Torchancen erarbeiten. Auch im weiteren Verlauf der Anfangsphase änderte sich an diesem Bild kaum etwas, ehe der SV Auersmacher zur ersten nennenswerten Tormöglichkeit der Partie kam. Nach einem Angriff über mehrere Stationen kam der Ball zu Niclas Judith und dieser traf aus etwa 12.Metern zum leidweisen der Heimmannschaft nur die Torlatte. Auf der Gegenseite machte es der SV Gonsenheim in der 27.Spielmunute besser, als die Grün-Weißen nach einem Einwurf den Ball nicht geklärt bekommen, war Abdellatif El Mahaoui zur Stelle und erzielte die 0:1 Führung für die Gäste. Danach bestimmten zwar weiter der SV Gonsenheim die Partie, aber der SVA kam trotz des Rückstandes nun besser ins Spiel und konnte offensiv Akzente setzen. Kurz vor der Pause wurden dann diese Bemühungen auch belohnt. Nach einem Flankenwechsel konnte sich Luca Bauer auf der linken Seite durchsetzen und der anschließende Torschuss wurde unhaltbar für den Schlussmann der Gäste Paul Simon zum 1:1 Ausgleich abgefälscht. Somit ging es mit einem 1:1 Unentschieden in die Kabinen.

Nach der Halbzeit verlief die ausgeglichen weiter, aber der Vizemeister der letzten Saison nutzte die sich bietenden Möglichkeiten konsequent zu Toren. Zunächst kam nach einem Angriff über die rechte Seite über Dorian Andre Cucchiara der Ball zu deren Torjäger Abdellatif El Mahaoui und dieser traf zur 1:2 Führung. In der 62.Spielminute kann Abdellatif El Mahaoui nach einem langen Ball in die Spitze, diese auf Dorian Andre Cucchiara ablegen und dieser erhöhte mit einem Schuss von der Strafraumgrenze auf 1:3. Im Anschluss kontrollierte der SV Gonsenheim weiter die Partie und ließ so auch nichts Nennenswertes für die Hausherren zu. In der 83.Minute hatte der SVA Glück, als der eingewechselte Ruben Miguel Conceicao Fernandes mit einem Schuss aus etwa 25.Metern den Torpfosten traf. In der Nachspielzeit konnte der SVA durch einen Treffer von Marius Schley nach Vorarbeit von Maximilian Escher zwar noch auf 2:3 verkürzen, zu mehr sollte es aber nicht mehr reichen. Am Ende verlieren die Grün-Weißen auch in zweites Heimspiel der Saison 2024/2025 gegen einen starken Gegner, der sicherlich am Ende wieder weit vorne in der Endabrechnung zu finden sein wird. Jetzt gilt es sich auf die nächste Partie am nächsten Samstag, 07.09.2024 um 15:00h beim Aufsteiger SV Viktoria Herxheim zu konzentrieren und von dort was Zählbares mit zubringen.

SV Auersmacher:

Timo Müller- Emre Sah – Maximilian Escher – Lars Birster – Felix Laufer (60.Min/Tim Walle) – Niclas Judith – Marius Schley – Maurice Straub – Luca Bauer (72.Min/Lukas Allhof) – Jibril Dor (85.Min/Sandro Kempf) – Nils Birster (72.Min/Lewis Lincoln Long IV)

SV Gonsenheim:

Paul Simon – Ufuk Can Kömesögütlü) – Maurice Neukirch – Yannik Steven Ischdonat – Jan Vogel (67.Mn/Enis Coric) – Abdellatif El Mahaoui (75.Min/Ruben Miguel Conceicao Fernandes) – Max Klein – Dorian Andre Cucchiara (84.Min/Samba Balde) – Tibur Elliot Justus Engler – Bertan Tepedibi – Ryoji Matsumura

Schiedsrichter: Jan Ulmer (SV Eintracht Schuld)

Schiedsrichterassistenten: Athanasios Fasulas (ABK Ahrbrück), Benjamin Klapper (TV Kruft)

Tore: 0:1 Abdellatif El Mahaoui (27.Min), 1:1 Luca Bauer (44.Min), 1:2 Abdellatif El Mahaoui (56.Min), 1:3 Dorian Andre Cucchiara (62.Min), 2:3 Marius Schley (92.Min)

Gelbe Karten: Marius Schley (16.Min), Luca Bauer (50.Min), Enis Coric (81.Mn), Paul Simon (88.Min), Bertan Tepedibi (92.Min), Ryoji Matsumura (93.Min)

Zuschauer: 100

© Copyright SV Auersmacher e.V. Alle Rechte vorbehalten.