Zum letzten Saisonspiel trat unsere Dritt beim bereits feststehenden Meister der Bezirksliga, dem FV Fischbach an. Von Beginn an entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, wobei die Gastgeber bereits in der 3. Minute in Führung gehen konnten. In der 20. Minute dann der verdiente Ausgleich. Kany setzte sich über außen durch und legte quer, wo Minor einschieben konnte.
Nach der Pause dann das gleiche Bild, ausgeglichenes Spiel, aber mit kleinen Vorteilen für den SVA. In der 57. Minute traf Hoffmann zur verdienten Führung. In Folge verpassten die Grün-Weißen die Partie mit einem weiteren Treffer zu entscheiden. Mit einem Doppelschlag drehte die Partie innerhalb von 2 Minuten. Unsere Dritt ließ sich davon aber nicht beeindrucken. Durch Tore von Klein und Minor drehten wir die Partie in der Schlussphase zu unseren Gunsten.
Fazit: Mehr als gelungener Saisonabschluss der Dritt! Nun heißt es Kräfte sammeln in der Sommerpause.

