SVA gewinnt das erste Turnier der Hallenrunde 2024/2025.
In der Vorrunde konnten die Grün-Weißen die ersten beiden Spiele für sich entscheiden, wobei die erste Partie eine klare Angelegenheit war. Im zweiten Spiel gegen die Reserve des FC 08 Homburg fiel der erste Treffer für den Oberligisten durch Emre Sah erste fünfzehn Sekunden vor Ende der Spielzeit und der zweite dann sieben Sekunden später, sodass man sich vorzeitig für die Zwischenrunde qualifizierte. Im dritten Vorrundenspiel gegen den FC Viktoria St. Ingbert entwickelte sich zwar eine unterhaltsame Partie, aber vor dem Tor ließen beide Reihenweise beste Möglichkeiten ungenutzt und stand nach Ende der fünfzehn Minuten ein seltenes torloses Remis in der Halle. So zog der SV Auersmacher als Gruppensieger in die Zwischenrunde ein. Dort trafen die Grün-Weißen dann, weil es in den anderen Vorrundengruppen nicht unbedingt erwartungsgemäß verlief auf den Verbandsligisten SV Bliesmengen-Bolchen und die beiden Saarlandligisten vom FV Eppelborn und dem FSV Jägersburg.
Nach einer starken Defensivleistung im ersten Spiel gegen den SV Bliesmengen-Bolchen, als die Grün-Weißen kaum Torabschlüsse zuließen sorgte vorne Niclas Judith mit zwei Treffern für den Auftaktsieg. Auch im zweiten Spiel gegen den Ligakonkurrenten aus Eppelborn, konnte sich der SVA in einer unterhaltsamen Partie am Ende knapp durchsetzen, nachdem es mehrere Führungswechsel im Spiel gegeben hatte. Auch im letzten Zwischenrundenspiel gegen den FSV Jägersburg behielt man knapp die Oberhand, sodass es als Gruppensieger ins Halbfinale ging. Dort trafen die Grün-Weißen dann auf die DJK Ballweiler/Wecklingen und es wurde eine klare Angelegenheit für den Oberligisten, als diese die Partie von Anfang bis Ende kontrollierten und mit 5:1 siegten. Im Finale traf man dann wieder auf den FV Eppelborn und das Finale sollte noch besser werden als die Zwischenrundenpartie. Nach einer frühen Führung durch Felix Laufer kam der FVE zum schnellen Ausgleich, ehe Tim Walle nach einem Eckball von Emre Sah zum 2:1 traf und nach einem fulminanten Abschluss von Bono Marjanovic zum 2:2 Ausgleich ging es in die Verlängerung. Und in dieser wurde Felix Laufer zum Matchwinner, als dieser neunzehn Sekunden vor Ende der fünfminütigen Extrazeit zum 3:2 Sieg mit einem direkt verwandelten Freistoss traf. Mit diesem Turniersieg kassiert der SVA die ersten 29.00 Punkte der diesjährigen Masters Serie.
Vorrunde 14.12.2024:
SV Auersmacher – VfB Waldmohr 7:0
Tore: Maximilian Escher (3), Felix Blauth (2), Davide Ghiani (1), Fabian Lauer (1)
SV Auersmacher – FC 08 Homburg II 2:0
Tore: Emre Sah (2)
SV Auersmacher – FC Viktoria St. Ingbert 0:0
Tore: Fehlanzeige!!!
Zwischenrunde 15.12.2024:
SV Auersmacher – SV Bliesmengen-Bolchen 2:1
Tore: Niclas Judith (2)
SV Auersmacher – FV Eppelborn 4:3
Tore: Maximilian Escher (2), Niclas Judith (!), Tim Walle (1)
SV Auersmacher – FSV Jägersburg 2:1
Tore: Davide Ghiani (1), Marius Schley (1)
Halbfinale:
SV Kirrberg – FV Eppelborn 3:4
SV Auersmacher – DJK Ballweiler/Wecklingen 5:1
Tore: Felix Laufer (2), Felix Blauth (1), Niclas Judith (!), Tim Walle (1)
Spiel um Platz 3:
SV Kirrberg – DJK Ballweiler/Wecklingen 2:5
Finale:
SV Auersmacher – FV Eppelborn 3:2 n.V.
Tore: Felix Laufer (2), Tim Walle (1)
Eingesetzte Spieler:
Felix Blauth (5 Spiele/3 Tore), Maximilian Escher (8/5), Davide Ghiani (8/2), Niclas Judith (5/4), Fabian Lauer (8/1), Felix Laufer (5/4), Timo Müller (8/0), Emre Sah (6/2), Marius Schley (5/1), Tim Walle (8/3)