SV Auersmacher – SC Halberg Brebach 8:4

1. Juli 2022

In einer munteren Partie ging der SVA früh mit 1:0 durch Niclas Judith mit 1:0 in Führung, kassierte danach allerdings innerhalb von achten Minuten drei Treffer in Folge. Bis zur Pause ging das muntere Scheibenschießen weiter und durch einen weiteres Tor von Niclas Judith und zwei Philipp Wunn wurden die Seiten mit einer 4:3 Führung für den SVA gewechselt.

Auch nach der Pause agierten beide Seiten zu häufig nicht konsequent genug, sodass zwangsläufig weitere Tore fielen. Zunächst gelang dem SC Halberg Brebach durch Mohammed Baizidi der 4:4 Ausgleich, ehe die Grün-Weißen durch einen Doppelschlag von Niclas Judith in der 65.Minute und einen direkt im Anschluss verwandelten Foulelfmeter von Philipp Wunn auf 6:4 davon zogen. Das 7:4 markierte Luca Mura  in der 71.Minute mit einem sehenswerten Treffer, ehe Philipp Wunn in der 90.Spielmiute für den Schlusspunkt in diesem Vorbereitungsspiel sorgte. Damit trifft der SVA am Sonntag, 03.07.2022 um 18:45h auf den gastgebenden SV Bliesmengen-Bolchen, der mit einem 4:0 die Oberhand gegen den Meister der Landesliga und damit neu Verbandsligisten SC Bliesransbach behielt. Allerdings fiel das Ergebnis deutlicher aus, als es der Spielverlauf hergab.

SC Halberg Brebach:

Schiedsrichter: Pascal Frenzel

Schiedsrichterassistenten: Sascha Berwanger, Klaus Schmitt

Tore: Philipp Wunn (4), Niclas Judith (3), Luca Mura, Salman Kötüz (2), Karim Nebache, Mohammed Baizidi

Gelbe Karte: Adil Taghzoute